bei uns ist die Weihnachtsbäckerei 2010 eröffnet, heute gab es Zimtsterne – echt lecker sind sie geworden.

Zimtsterne

7 thoughts on “Zimtsterne

  1. Deine Zimtsterne sehen aber lecker aus!
    Bernd, ich sehe, Du hast einen professionellen Aus-
    stecher. Gibt es bei Dir trotzdem noch ein paar
    Teigreste, oder stichst Du so aus, dass nichts
    vom Teig uebrigbleibt?
    Viele Gruesse
    Brigitta

  2. ja sag mal, kann man bei Dir eigentlich auch Platzerl backen lassen ? ? (ganz im Ernst gemeint) Ich würde gerne welche kaufen! Selber hab ich keine chance :-), die Zeit reicht nicht dazu und weihnachten mag ich nicht fix und fertig sein 😉

    • dieses Jahr leider nicht Helga – ich werde max. 6-8 Sorten backen. Der Job lässt mehr dieses Jahr leider nicht zu 🙁

      Habe bisher jedes Jahr ca. 30 Kg Gebäck zu Hause gebacken und ettliche Kilo Gebäck verkauft – dieses Jahr muss ich alle enttäuschen… aber der Job hat halt Vorrang.

      Aber kommendes Jahr müsste es wieder klappen

      LG Bernd

      • siehgst, Dir gehts wie mir. Aber ich hab meine schon in Auftrag gegeben, die gibts nächste Woche. Doch von Dir hätt ich gerne noch welche genommen! Doch für Advent reichts – und a bisserl was werd i vielleicht auch noch schaffen. Wünsch Dir a ruhige Adventszeit, obwohl das bei Dir kaum möglich sein wird!
        Liebe Grüße
        Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.