heute habe ich endlich mal Zeit gefunden die ersten Plätzchen zu backen.

Vanillekipferl, Walnusskipferl und Mohnkipferl

Kipfel

11 thoughts on “Weihnachtsbäckerei 2009

  1. Einfach lecker! Habe letzte Woche auch fantastische Vanillekipferl gebacken. Sind alle schon verspeist…die nächste Ladung mache ich am Samstag. Die Freunde warten schon drauf.

    lg
    Flamencana

  2. UND – ich habe das Rezept sogar bei Lisa’s Freundesblog in English gelesen, da brauch ich nicht umzurechnen. Mal sehen wie es sich mit dem meiner Mutter vergleicht! Aber a Vanillekipferl isch a Vanillekpferl, gell? Zart und auf der Zunge verlaufend! 🙂

    • Gerne, wenn Du schon großzügig bist, nehm ich alles was Du hergibst. Deine Platzerl sehen einfach zum Anbeißen gut aus. Solche Profi-Rezepte darf man doch nicht ausschlagen (lach). Tauschen wir halt gegen ein Weihnachts-Seifenrezept.
      L.G.
      Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.