Hallo zusammen,

heute mal ein Verweis auf eine externe Seite… wer keine Zeit zum Backen findet, könnte sich mal hier umschauen.

LG Bernd

Backwerk für Faule

„deineTorte.de“ macht Tortengestaltung einfach

Für Back- und vor allem für Dekorier-Faule haben die Kölner Studenten Alexander Weinzetl und Henrik Svensson eine glasklare Lösung im Weihnachtsdruck gefunden. In ihrem Online-Versand Deinetorte.de bieten sie „Motivtorten“, also Kuchen und Törtchen die einfach im Klick-und-gekauft Prinzip mit fertigen Bildern bestellt werden können, an. Wer sich etwas mehr Mühe geben will, kann die Backwerke aber auch individuell als „Fototorte“ gestalten. Fotos oder Logos lassen sich dabei einfach hoch laden, das gewünschte Kuchenmodell am Computer dann in 3-D grafisch gestalten und fertig ist die Torte.

Die angebotenen Kuchen werden täglich frisch von Kölner Bäckereien und Konditoreien hergestellt und sind ab Lieferung ca. 10 Tage haltbar. Die Torten werden in sicheren Tortenverpackungen zum Wunschtermin versendet und kosten rund 30 Euro.

Wer seine Torte lieber selber backt kann auch eine Foto-Deko in Form eines „Tortenauflegers“ aus Marzipan bestellen. Weitere Infos erhalten Sie unter: www.deinetorte.de .

deineTorte.de -> http://www.deinetorte.de/

Motivtorten -> http://www.deinetorte.de/motivtorten.html

Fototorte -> http://www.deinetorte.de/fototorten.html

Tortenauflegers -> http://www.deinetorte.de/tortenaufleger.html

CupidAmourVenus

teddybeargirls-1

hearts2_1_2

geburtstag8

babyclouds2_1_2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.