7 thoughts on “was man alles Rhabarber machen kann

  1. es war eine Art Resteverwertung;-)
    Hatte noch etwas Biskuit eingefroren, dann war noch Sahen und Rhabarber da – und ruckzuck war alles aufgearbeitet.

    Den Rhabarber hat ich ganz kurz mit blanchiert….Zimt und Zucker in das Wasser.
    Diese Wasser mit Stärke abgebunden . Dann den Rhabarber hinzu. In die Sahne auch etwas Rhabarber, Zimt und Zitrone.
    Die Dekeo erklärt sich von selbst. Halbrund gefrorenes Eis wurde mit weisser Kuvertüre übersponnen – fertig 😉

  2. na dann soll er wachsen – das dauert noch etwas bei uns. Sag aber nicht dass der Rhabarber aus deinem eigenen Garten ist :-)! Das glaub ich Dir nämlich nicht (lach)
    L.g. Helga
    Buch? – ich warte – und freu mich schon so!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.