hier meine neueste Torte Red Lady – eine Torte nur für Frauen.
Da es eine Herrentorte gibt aber m.W. keine Ladytorte dachte ich mir es wird mal Zeit…
Leckere Vanilleschichtböden gefüllt mit rotem „Secco-Creme“ und Himbeerfruchtspiegel – prickelt schön am Gaumen.

Red Lady

Red Lady2

Red Lady1

5 thoughts on “Red Lady

  1. Die „Ladytorte“ sieht aber viel, viel schöner aus als so eine olle Herrencremetorte (oder wie auch immer), ich geniesse allerdings nur mit den Augen, wegen WW und so und möchte daher bitte kein Exemplar per Mail bekommen 😀 ……

    Jedoch ein grosses Lob von mir, sieht superlecker aus und schmeckt bestimmt auch so.

  2. ich komme zum Kaffee ———– dafür fährt man doch gerne bis an den Bodensee 😉
    Was ist jetzt mit Deinem Buch ? Gibt es das schon ?

    Vielleicht schreibst Dus mir im Mail- info@seife.cc – ich hätte gerne ein handsigniertes Exemplar vom Konditormeister (lach)
    Liebe Grüße
    Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.