One thought on “Orangen-Kreme-Törtchen

  1. Lieber Bernd,
    vor lauter Aufregung über die Entdeckung der Orangentörtchen habe ich soeben eine unfertige mail verschickt.
    Ich hoffe sehr, dass wir ich mich irre und versuche es jetzt mit einer ausformulierten mail, verbunden mit einer Frage:
    Meine Suche nach Franchipanschiffchen so wie ich sie aus meiner Lehrzeit kenne war erfolglos, zumindest was die Schiffchen angeht. Erfolg habe ich dennoch weil ich auf Deine Orangentörtchen aufmerksam geworden bin. Schon der Anblick ist ein Hochgenuss.
    Jetzt die Frage: Gibt es ein Rezept dazu? Ich finde leider nichts? Hast Du vielleicht auch ein Rezept für die Franchipanschiffchen oder Törtchen?
    Über Antwort freue ich mich und grüße entsprechend heiter, Pia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.