4 thoughts on “Mandelkonfekt

  1. Hallo Djane,

    ja was jetzt schon so angeboten wird ist in meinen Augen sch…..

    Die liebe Industrie kiregt den Krangen nicht voll sodass wir kurz nach Silvester bald die Osterhasen zu kaufen bekommen…. und zur Qualität sag ich lieber nicht`s …denn sonst würde ich mir hier die Finger wund tippen 😉

    Schönen Abend

    Bernd

  2. Huhu Bernd,

    bin durch Zufall in diesen Blog geschneit … da darf man aber nur nach dem Essen reinschauen *wasserimmundzusammenläuft“.

    Sehen ja super aus diese Gebäckstücke …

    Lieben Gruß dalasse

    • Hallo dalasse,

      herzlichen Dank für Dein Lob! 😉

      …ist zwar noch etwads früh für Weihnachtsgebäck, aber die Zeit vergeht schneller als man denkt, und ich hab noch einiges zu backen.

      L.G.
      Bernd

      • Hallo Bernd,

        hmm… das stimmt allerdings auch wieder… wenn ich mich so in den Läden umsehe, Lebkuchen & Co. sprießen wieder allerorten (auch wenn sie teilweise anders verpackt sind und „Herbstgebäck“ heißen) – und das kurz nach den Sommerferien…

        LG
        DJane-Urmeline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.