3 thoughts on “Malakofftorte mit Pistazienboden

  1. Hallo,

    ich hoffe ich ereiche Dich noch vor deinem Urlaub,
    da ich in den nächsten Tagen eine Malakoff machen will.
    Ich habe das Problem das ich nicht weiss wie ich die Löffelbikuit legen muss, das sie im Anschnitt immer schön aussehen.
    Danke und schönen Urlaub

  2. Hallo Bernd,
    das ist ja wohl die Härte – da fängst Du harmlos an mit Löffelbisquit und jetzt diese Torte… kann gar nicht so schnell schlucken, wie mir grade der Zahn tropft… 🙁
    Aber wirklich schön, zu wissen, dass es mehr gibt, als das allseits beliebte Tiramisu…
    Alleine die Verzierungen auf den Löffelbisquit – was für eine Augenweide…
    Bitte mal ein Stück durch die „Leitung“ schieben – danke…. 😀
    LG Heidi

    • Hallo Heidi,

      merci erst mal – und ja sie war echt lecker – mir ist das ewige Tiramisu zu viel geworden, so ist dann vor einiger Zeit die etwas andere Malakoff draus geworden 😉

      LG Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.