4 thoughts on “…unser Kleiner wird 4 Jahre alt

  1. Toll! Da hätte ich mich nicht rangetraut, aber ich bin auch kein Mann und kenne mich mit den Autoformen nicht so aus.
    Feiert schön und genießt das Auto – jetzt das zu essen und in ein paar Jährchen schon das Auto, das Sohnemann dann sicher fahren wird.
    Viele Grüße

  2. Der weltbeste Backgehilfe hat den weltbesten Papa…
    Anders herum: Autos liegen Euch Männern, ob Groß, ob Klein einfach in den Genen…
    Ist aber auch „schnittig“ geworden… Das mit dem Rosten kann ja nichts werden – vorher ist das Gefährt weggeputzt und der Papa wird „Lightning McQueen“, den II. bauen müssen.
    Happy Birthday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.