8 thoughts on “Joghurt Cupcakes

  1. Bin sozusagen erst am Beginn meiner Backkarriere… Und da wären ein paar tolle Rezepte nicht schlecht. Aber wenn das zu aufwendig ist, musst du das natürlich machen!

    Lg, Veronika

  2. also wenn gar kein Rezept für Muffins oder Cupkakes hast, dann müsste ich welche runterschreiben. Ich dachte, dass jeder hier selbst genügend rezepte hat und wollte deshalb keine Rezepte reinstellen. Sie sollten nur als Anregung dienen, wie man die Teile ausdekorieren kann.

    LG Bernd

  3. Hallöchen!

    Wieder einmal wunderbar anzuschauen… Schade aber, dass kein Rezept dabei ist.
    Wäre es vllt möglich, dass du die noch reinstellst? Hab nämlich bald Geburtstag und wollt meine Freunde mit nem riesigen Muffin/Cupcake-Buffet überraschen.

    Lg Veronika

  4. ja… die Erbeeren habe ich im Einkaufsladen gepflückt ;-)..ware aber sehr aromatisch… wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, dann müssen wir halt frühlingshaftes backen 😉

    LG Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.