heute gab es Zimtsterne und Spitzbuben mit Christman Vacation als Hintergrundmusik klappen die Zimtsterne immer ;-))

Zimtsterne_Spitzbuben

5 thoughts on “und weiter geht es in der Weihnachtsbäckerei

  1. Hallo Bernd,
    Wollte mal wieder einen Gruss da lassen.
    Seeeeeeehr lecker deine Plätzchen und Kuchen.
    IIIIIIImmmmer wieder muss ich mir deine Bilder anschauen.
    Scheint so als wenn man davon auch schon süchtig wird 🙂
    Deine Kuchen sind so perfekt, na ja du bist ja auch ein Meister.
    Das ist echte Handwerkskunst, einfach nur wow.
    Danke für die Bilder.
    Liebe Grüsse
    Sabine

  2. Sehen lecker aus, man will gleich reinbeissen. Wuerde gerne die Spitzbuben ausprobieren. Hast Du da ein Rezept dafuer? Ich sah es in der Weihnachtsbaeckerei, aber da kann man nur die Zutaten sehen, aber nicht die Menge.
    LG,
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.