5 thoughts on “Gingerbreadhouse in Bildern

  1. Hallo Bernd,
    ganz ernste Anfrage: gibt es schon Ausscheide/ Meisterschaften für Lebkuchenhäuser? Wenn nicht – wird Zeit, dass man mal darüber nachdenkt…
    Das gibt es für Sandburgen, Eisskrulpturen, Torten und was weiß ich – da wäre ich mal gespannt, was „Pfefferkuchen-Häuslebauer“ da im Vergelich einfallen würde.
    Ich kriege mich gerade gar nicht ein, vor lauter Begeisterung!
    Mein Absoluter Blog-Besucher-Preis ist Dir ganz gewiss…
    Jaaaaaa – Kind müsste man jetzt noch mal sein… 😀

    • danke Dir Heidi und nein, bei uns in Deutschland gibt es so etwas nicht… aber ne gute Idee. Meine Bekannte in den USA hat mir erzählt, dass es dort Meisterschaften gibt…

      Dies war mein erstes grösseres Haus welches ich zu Hause gebacken habe – 8 Std. dann stand es – jetzt hätte ich schon wieder 1000Ideen – aber zu Hause ist das alles ein klein wenig aufweniger als in ner richtigen Konditorei und da arbeite ich ja längst nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.