eigentlich wollte ich kein weiteres Buch schreiben, aber… aufgrund er vielen Anfragen habe ich heute die ersten 10 Rezepte herunter getippt und ärgere mich über meine ewige „Vertipperei“ ;-)))

Kuchen

5 thoughts on “Gebackene Kuchen, Hefegebäcke and more

  1. Diese Heferezepte erinnern mich an meine Kindheit. Jeden Freitag Mittag hat meine Mutter mindestens 3 verschiedene Kuchen gebachen, dabei auch immer ein Zopf, Nussring und vielleicht einen Bienenstich oder irgendwas fruchtiges. 🙂

  2. Hallo Bernd,
    ich gratuliere dir zu deinem Entschluss nochmals ein Buch zu schreiben. Über deine „Vertipperei“ mußt du dich nicht ärgern passiert auch denen die so etwas täglich machen. Dass es nicht einfach ist und viel Arbeit mit sich bringt weißt du ja schon. Ich freue mich jetzt schon auf wunderbare Rezepte die deine unvergleichliche Handschrift tragen.
    Liebe Grüße
    Christine

  3. Neue Rezepte? Mensch, suuuuper, ich freu mich!
    Was für Rezepte werden denn drin sein?
    Naja, zehn Rezepte eintippseln, da kann man sich schon mal vertun. 🙂
    Nur Mut, nach und nach wirds schon werden.
    Gern wär ich dir behilflich, aber das geht ja auch nicht so einfach.
    Liebe Grüsse
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.