…ein Traum aus Nuss …

Zutaten:

Weizenmehl (Type 405)
Zucker
Butter
Vollei
Salz, Vanilleschote;
Haselnüsse

P1040881

P1040886

P1040870

4 thoughts on “Finnischer Nusskranz

  1. Hallo, ich würde diesen tollen Kuchen sehr gerne nachbacken weil er genau so aussieht wie der von meiner Oma. Leider lebt dies nicht mehr und ich habe kein Rezept. Gibt es noch mengenangaben und eien Anleitung zu diesem Kuchen?
    Vielen Dank im Voraus!

  2. ich mach jetzt ja Pause versprochen 😉

    Wir gehen Mittwoch in Uralub, dann wirst zumindest 14 Tage lang nicht mehr verführt 😉

    wobei der Nusskranz super einfach nachzubacken ist und geschmacklich ein echtes Highlight .

    L.G. bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.