in Vorbereitung auf meine Weihnachtspage hier die Ergebnisse vom ersten Backtag.

http://www.konditoreirezepte.de/hp/index.php

Weih_1_1

P1030957

Weih_1_93

P1030881

P1030925

Weih_1_6

Weih_1_5

P1030975

Weih_1_7

9 thoughts on “einfach anschauen

  1. Och, da sind ja ein paar ganz feine Exemplare dabei. Dieses Herzchen mit Fondantglasur, Pistazie und Schokoladenverzierung – ganz toll und ziemlich aufwändig, wenn man viele davon macht. Auch das kleine Kuchenstück und die mit so toll glänzender Schokolade glasierten Sterne sind wunderhübsch. Der Rest aber auch.

    • hallo Helga, es sind locker 300 km denke ich.. must Dich beeilen, die Plätzchen, welche gestern gebacken wurden ….sind einen Tag später weg – die Nachbarn freuen sich immer 😉

      L:G: Bernd

      • guten Morgen Bernd,

        so weit kann ich nicht laufen!

        Du kannst aber ruhig weiterbacken – beauftrage Dich – dann spar ich mir die Weihnachtsbäckerei.
        Ich hasse wenn ich mir die Zeit dazu stehlen muss. Da vergeht mir meistens die Lust zum Backen.
        L.G.
        Helga

  2. Jetzt seh ich erst die weiteren Plätzchen – top :)Da kann man was lernen.
    Der beste Blog der hier herinnen ist.

    Ich würde mich gerne bei Dir als Verkoster zu verfügung stellen!!!!

    L.G.
    Helga

  3. Ja, du bist ja total abstrakt. Im August Vanillhörnchen backen – ich bin froh wenn ich sie noch vor Weihnachten schaffe.
    Ich liebe sie, sie gehören zu den Basisplätzchen. Doch voriges Jahr hatte ich ein Rezept, die waren so mürbe, dass sie mir beim abnehmen vom Blech gebrochen sind.

    Da werde ich mal Dein Rezept abspicken.
    Liebe Grüße
    Helga

    • tja, ich hab einiges vor mir, denn ich muss ca. 30 Sorten in kleinen Mengen backen, Fotos machen und beschreiben… da kann man nicht frühzeitig genug beginnen, wenn alles für die neue Page fertig sein soll 😉
      LG Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.