3 thoughts on “Edel-Torten

  1. Dieses Buch ist schon für das Auge ein Genuß. Man bekommt einfach Lust zu backen. Doch nicht zu oft anschaun – die Kalorien sind ganz still und heimlich mit versteckt :-). Ich habe dabei schon den Gedanken an Umschulung gehabt Bernd ;-)))

  2. Dieses Rezeptbuch ist einzigartig, wer es noch nicht hat sollte es sich unbedingt kaufen. Alleine schon die Tipps und Tricks zu Anfang und die Grundrezepte sind es wert. Ich mache meine Biskuitböden nur noch nach diesen Rezepten. Die Umrechnungsanleitung für Backformen der verschiedenen Größen ist sehr hilfreich und einfach.
    Die Beschreibungen zu den Torten so ausführlich, da kann einfach nichts daneben gehen. Die Deko wird bei mir nicht so schön, aber ich bin lernfähig. Möchte mich bei dieser Gelegenheit hier nochmals für dieses tolle Buch mit erlesenen Rezepten bedanken.
    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.