3 thoughts on “Berner-Nuss Torte

  1. Hallo Bernd,
    Du verstehst es aber wirklich die Spannung bis zum Erscheinen Deines Buches zu steigern.
    Und dier erklärte Liebling meines Hauses auch noch: hmmmmmmm…. Nüsse….
    Ich habe einfach eine riesige Vorfreude auf Dein Erstlingswerk als Buchautor!
    Richtig viele Detailfotos hast Du auch wieder anzubieten. Einfach nur schön.
    Und was den Kindergarten betrifft: so schlecht ist die Freundschaft dann auch wieder nicht. Die kleenen Zwerge sind echt noch dankbare Abnehmer. Sie wissen wahrscheinlich nicht den Arbeitsaufwand zu schätzen. Aber die Freude und das Staunen über das Ergebnis ist noch nicht durch Heuchelei übertüncht.
    Reinere Freude, als von Kindern kann es nicht geben… meine ich mal so… sieh mal auf Deinen Filius 😉
    Hab ich Recht – oder hab ich Recht?
    Viele liebe Grüße
    Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.