2 thoughts on “Baumkuchentorte Erbeermousse-Vanille

  1. Hallo Christine,

    ein eigenes Cafe wäre klasse, aber da wo ich wohne würde das wohl nicht geschätzt werden. Da müsste ich wohl in ein größere Stadt ziehen. Hier geben die Leute ihr Geld für Klamotten und Getränke aus 😉

    Aber ich hänge nun mal an meiner Heimatstadt, daher wird es wohl nichts mit Bernd`s Cafe 😉

    Das Riu Place war rundum klasse und hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Die haben unserem „Kleinen“ jeden Abend ein speziell zubereitetes Essen serviert, dass er sich immer am Vorabend gewünscht hat, das haben wir so noch nie erlebt 🙂
    LG Bernd

  2. Hallo Bernd,

    was für ein Anblick. Hier stellst Du wieder eine Torte ein die Dich wieder mal als den besten Konditormeister auszeichnet. Deine Torten sind eine Augenweide. Schade ist nur, dass Du keine eigene Konditorei und ein Cafe dazu hast. Dir würden die Leute die Tür einrennen.

    Übrigens, im Park Tropical waren wir auch schon. Hat uns allerdings nicht so gut gefallen. Essen war nicht so toll und der Busbahnhof direkt vor der Tür. Außerdem die vielen kleinen „Läufer“ die immer bei Dunkelheit kamen. Bin da etwas empfindlich auf diese Art von Untermietern. Der Garten war allerdings sehr schön angelegt. Hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub.

    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.